Pure Shirt - Das Hemd für jeden Look!

October 23, 2017

Hey Leute,

Heute möchte ich euch die Hemden von Pure Shirt präsentieren.

Zuerst einmal möchte ich euch die Firma vorstellen.

Pure Shirt wird von den Kindern des Gesellschafters Harald Reiter geleitet.

Hier ist der Geschäftsführer des Vertriebs Joseph Reiter.

Das Unternehmen existiert seit 1996 und spezialisiert sich auf Hemden im Slim und Body Fit Bereich sowie dem extra Slim Fit Bereich.

 

Ich finde, dass die Hemden eine super Passform haben und wirklich individuell zu jedem Style Einsetzbar sind. Zum Beispiel sind die Uni Farbenen Hemden perfekt für einen schönen Businesslook und setzen sich Meines Erachtens von "normalen" Hemden ab.

 

 

Die Hemden von Pure Shirt passen jedoch auch klasse zum Alltäglichen Streetlook. Die Hemden sind super kombinierbar mit einer Destroyed Denim Jeans oder einfach nur einer ganz normalen schwarzen Skinny Jeans. Mein Favorit ist hier definitiv das Bordeaux Rote Casual Hemd mit coolen Prints drauf, welches ich hier mit einer schwarzen Skinny Jeans kombiniert habe.

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch für die Hemden von Pure Shirt begeistern und dass euch meine Looks wie sonst immer gefallen haben.

 

Euer

 

Steffen

 

Hier gehts zu den Produkten, die ich trage: 

 

https://www.pureshirt.de/produkt/edles-pure-businesshemd/3522-704-90

 

https://www.pureshirt.de/produkt/casual-hemd-mit-print/c41513-21115-377

 

 

 

 

Dies ist eine bezahlte Promotion von Pure Shirt

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

FOLLOW ME

  • Black Instagram Icon

POPULAR POSTS

Please reload

TAGS

Please reload

© 2020 by Adrian Hertel - All rights reserved.